[2011/04/23] 6. Cougar - Tagestreffen in Berlin

J3nny84

Foren Ass
Registriert
22 Mai 2008
Beiträge
302
Alter
39
Ort
Berlin
berlin11_olymp01-1-cc.jpg

Ich mach dann dieses Jahr einfach mal den Anfang :D

Wir hatten suuuuper Wetter und alle, die nicht da waren, haben was verpasst (nicht nur den Sonnenbrand *g)

Ich find's besonders schön, dass auch dieses Jahr wieder viele von außerhalb Berlins dabei waren - ein riesen Dankeschön an euch! Wir haben doch ein nettes heiteres Grüppchen gebildet :D

Schön, dass ihr alle da wart !

Mehr Fotos gibt's später. Müssen erst mal sortiert werden etc.

Liebe Grüße
Jenny
 

cougarmartin

Newbie
Registriert
16 Dezember 2008
Beiträge
2
Alter
55
Ort
Brandenburg
Na dann machen wir mal weiter :)

Das Treffen war wieder mal klasse, und allen die da waren, auch von uns ein großes Dankeschön.
Das Wetter hat gepasst, und wir hatten viel zu lachen.

Martin u. Michi
 
Registriert
21 Oktober 2009
Beiträge
67
Ort
Wuppertal
Ganz lieben Dank für den schönen Tag bei Euch!

Das Programm war wieder mal ausgezeichnet und euer Service sowieso.


Wir mussten ja leider zeitig weiter und ich hoffe ihr habt noch ordentlich Spaß gehabt.

Ihr seid immer wieder ein guter Grund nach Berlin zu kommen.
Am nächsten Tag gabs bei uns noch Madame Tussauds, SeaLife, Fernsehturm, Currywurst Museum
und Ostermontag den Filmpark Babelsberg.

Es denke auch kommendes Jahr wird es wieder viele Ziele geben, die ich nach dem nächsten
Treffen ansteuere.

Kann es jedem nur empfehlen, auf diese Weise mal die Hauptstadt kennenzulernen.

Unsere Bilder vom Treffen werden nicht so professionell sein wie eure,
aber wer will kann sie hier runterladen:
uploaded.to - where your files have to be uploaded to


Gruß von Nichte Marie-Luise und Onkel Markus aus Wuppertal
 
Oben