tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Hier könnt ihr schreiben, wie es war.
Bilder, Links etc. natürlich erwünscht. :happy:
 

Mondeo-LED

Grünschnabel
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
10
Alter
38
Ort
Flögeln
Website
dj-loop-factory.de
War ein richtig geiles treffen, sind jetzt wieder zuhause angekommen und werde die nächsten tage ran machen an den bildern und videos, c.a 800 bilder 10 videos. Wenn ich die sachen fertig haben werde ich es hier online stellen. Das wetter am samstag war zum kotzen fast den ganzen tag nur regen war nicht schön und samstag nacht so gegen 02:30 uhr haben ein paar leute von unserem club die zelte eingehtretten, und das war nicht schön naja solche kinder hat man überall. Freitag wurde jemand vom krankenwagen abgeholt, durch die Hitze konnte er werder aufstehen und die augen nicht mehr öffnen. Aber sonst war es ein sehr schönes treffen.
 

Jonny-joker

Grünschnabel
Registriert
22 März 2009
Beiträge
18
Alter
36
Ort
Bonn
Also für mich war es diesma ein leicht "schräges" treffen. :D Das schlafen war recht ungewöhnlich, bin irgendwie immer ungewollt der erdanziehungskraft gefolgt egal was ich gemacht hab.^^

AIch hätte mir ein paar mer dixi's gewünscht oder aber die wenigen die da waren das se ma leer gemacht werden. Weil die wege immer bis haben sich immer so gezogen. Größere Mülltüten wären auch top gewesen.

Aber sonst wars ganz angenehm :D wetter hat sich auch recht gut gehalten, kleine abkühlung zwischendurch tat irgendwie gut
 

Agamemnon

Triple Ass
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
274
Alter
43
Ort
Zülpich
Website
www.kaowner.de
War ein schönes Treffen, hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich wegen einer Bronchitis leider kaum mitfeiern konnte.
Meine Bilder sind auch schon online.

 
Oben