[2007/04/??] Messe: Tuning World Bodensee

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
also ich war heute überraschend auch da und kann nur sagen war klasse. hab aber leider keinen von uns gesehen bzw erkannt
 

Sonyxblue

Eroberer
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
79
Alter
40
Ort
Reutlingen
Website
www.ford-freunde-sued.de
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal nicht zur Tuning World, aber habe mich von ein paar Mädels breitschlagen lassen...
Waren am Dienstag dort und ich kann nur sagen das die Driftshow ziemlich gut war, besser als Driftchallenge letztes Jahr und bei einigen ausgestellten Autos gab es auch paar interessante Hingucker, aber auch einige Autos aus dem Vorjahr waren wieder vertreten. Von den Besuchern her ging es eigentlich, man hatte meistens gut Platz um in Ruhe Bilder machen zu können und ich konnte mich sogar bei einigen Tuningfirmen über paar Dinge informieren ohne das ich lange anstehen musste. Bildermäßig muss ich mal schauen wann ich die online stellen kann. Im Großen und Ganzen war es besser als ich es erwartet hatte
 
E

ed.

Gast im Fordboard
ich war auch da... am Sonntag und am Dienstag!

war echt Klasse!!


hab so an die 500 Fotos gemacht.
 

Wavemaster

Megaposter
Registriert
21 März 2005
Beiträge
5.612
Ort
Schwabenland
Website
www.flickr.com
Original von Sonyxblue
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal nicht zur Tuning World, aber habe mich von ein paar Mädels breitschlagen lassen...
Waren am Dienstag dort und ich kann nur sagen das die Driftshow ziemlich gut war, besser als Driftchallenge letztes Jahr und bei einigen ausgestellten Autos gab es auch paar interessante Hingucker, aber auch einige Autos aus dem Vorjahr waren wieder vertreten. Von den Besuchern her ging es eigentlich, man hatte meistens gut Platz um in Ruhe Bilder machen zu können und ich konnte mich sogar bei einigen Tuningfirmen über paar Dinge informieren ohne das ich lange anstehen musste. Bildermäßig muss ich mal schauen wann ich die online stellen kann. Im Großen und Ganzen war es besser als ich es erwartet hatte
Driftchallange kann man mit der TWB nicht vergleichen wenn man erst einmal da war
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo,

ich war darmals am Samstag auch auf der Messe und fand es wieder mal super. Zum dritten mal dabei und zum dritten mal hat es mir sehr, sehr gut gefallen.

Die Driftshow bzw. der Stuntfahrer und was sonst so geboten war, war echt super für den Eintritt von 12,00€ und der Parkplatz war diesesmal kostenlos!!

Also, nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei und freue mich jetzt schon.

Gruß Andi
 
E

ed.

Gast im Fordboard
hi,

also ich bin mit meinem Escort dort anzutreffen... in Halle A3
falls man sich trifft einfach mal anquatschen

grüsse aus Vorarlberg



edit: hab grad gesehn das ich den falschen thread erwischt hab... sorry!
 
Oben