Achskörper Gummimetalllager Einbaurichtung

mondi

Jungspund
Registriert
16 Dezember 2013
Beiträge
36
Alter
47
Ort
Home
Gibt es eigenlich irgend eine Einbaurichtung bei dem Achskörper oder Hilfsrahmen oder ist es egal wie die Dinger ausgerichtet sind, da ich vorhabe den kompletten Hilfsrahmen zu sanieren? (Ich weiß es gibt welche für vorne und (Bild hinten)).
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50 KB · Aufrufe: 105

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
Beim Ausbau darauf achten wie sie drin waren , das weiß man die Einbaurichtung .
Die teilesind aber tückisch da konisch und nurgepresst .
Wenn die orginal zu weit eingepresst waren , dann halten die neuen nicht mehr .
 

mondi

Jungspund
Registriert
16 Dezember 2013
Beiträge
36
Alter
47
Ort
Home
Beim Ausbau darauf achten wie sie drin waren , das weiß man die Einbaurichtung .
Die teilesind aber tückisch da konisch und nurgepresst .
Wenn die orginal zu weit eingepresst waren , dann halten die neuen nicht mehr .
Die Teile sind schon ausgepresst und der Hilfsrahmen ist schon vorbereitet zum Lackieren, also kann ich nicht mehr sagen wie die drinnen waren,
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
Dumm gelaufen ;)
Ford macht dazu im WHB keine Angaben .
Dann kann man nur nach Bildern vom Achsträger suchen wo man die Einbauposition sehen kann .
 
Zuletzt bearbeitet:

mondi

Jungspund
Registriert
16 Dezember 2013
Beiträge
36
Alter
47
Ort
Home
Ich weiß das Ford dazu keine Angaben macht, weder in der alten TIS, oder ETIS, Ford Info Service. Das mit den Bildern ist auch so eine Sache, die habe ich auch schon des längeren mal angeschaut.
 
Oben