dv946

Jungspund
Registriert
16 August 2020
Beiträge
28
Alter
84
Ort
Ammersbek
Hallo Gemeinde,
bei meinem Focus wurde ein neuer Partikelfilter eingebaut.Seitdem habe ich bei ca.1900 U/min ein nerviges Resonanzdröhnen.Nicht zu verwechseln mit Auspuffgeräuschen.Wenn ich zB mit 1200 U/min,was man nicht machen sollte,im 5ten fahre,vernehme ich das auch,aber entsprechend leiser.Kann das evt am Hitzeschildschutz liegen,oder Kontakt des Auspuffes mit dem Unterboden oder in der Richtung?Dieser Werkstatt hab ich die Freundschaft gekündigt.Entweder sie haben keine Probefahrt gemacht,oder es war ihnen egal.
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.879
Ort
Köln-Lövenich
Auto aufdie Hebebühne undnachschauen ob es irgendwo Kontakt zwischen umliegenden bauteilen gibt .

Mein Tipp, endsorg die Kiste endlich .
 
Oben