rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Da der Blacky zwischenzeitlich auf der Schlachtbank steht ,
hat auch die vordere 260 MM Bremsanlage vom Schwarzen in den Roten Einzug gehalten .
Somit ist er jetzt Bremsentechnisch schon mal für die Herztransplatation gerüstet.
 
Zuletzt bearbeitet:

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
So , mal sehen wann sich etwas Zeit findet für den Austausch
20210511_142216.jpg


Das eine oder andere muß zwar noch geändert werden
damit er in der neuen Umgebung auch richtig funktioniert .
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Nun war es soweit

20210709_165917.jpg


Der alte defekte Motor raus und das Spenderherz rein .

20210710_130732.jpg


Noch das eine oder andere Kabel verlegen und ein paar Stecker anpassen ,
aber er läuft schon mal .
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Da der rechte Kotflügel für sein Brüderchen gesponsert wurde , damit dieser die HU besteht , wurde jetzt der durchgerostet Kotflügel wieder instand gesetzt,
da ein Neuteil nicht zu bekommen war und wenn dann mit Lackierung wirtschaft
nicht sinnvoll ist .
Reperaturkosten ca 20 € und etwas Zeit, das teuerste war die Spraydose aus dem Baumarkt , da der FFH nicht liefern konnte .
20210928_133929.jpg
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.880
Ort
Köln-Lövenich
Bis ich in Rente gehe , sollte mein Fuhrpark schon noch halten gerne auch länger .
Den neuen Scheiß kann man sich ja nicht mehr kaufen , damit ist man mehr in der Werkstatt wie auf der Strasse .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben