X-Treme Elektrik Probleme

L

LuckyFord

Gast im Fordboard
Hi,
Habe große Probleme mit einem neuen Galaxy und zwar kan ich keine Zündung mehr einschalten geschweigedenn starten, nur hin und wieder hats funktioniert aber nie bei mir und außerdem schalten sich manchmal die Wischer von aleine ein. Wenn ich aber das Handschuhfach öffne dann kann ich die Zündung einschalten (starten nicht) und die gesamte innenbeleuchtun flackert ständig hin und her und wenn ich dann den Schalter für die Hanschuhfachbeleuchtung wieder drücke also Licht aus, dann ist das flackern vorbei kann die Zündung aber wieder nich einschalten :wow

Daher habe ich das GEM-Modul(Sicherungskasten) stark in verdacht
Hbe bereits Kombiinstrument, Verkabelung, Stecker, Sicherungen und Zündschalter geptüft.
Also daher meine Frage hatte schon mal jemand dieses oder ein ähnliches Problem, ansonsten muss ich am Montag eifrig weitersuchen ?(

Gruß Lucky[/B]
 

Danny740_0

Grünschnabel
Registriert
3 November 2006
Beiträge
23
Alter
50
Ort
Deutschland
Ehrlich Antwort!

Umtauschen den Wagen!

Wenn Er noch nicht zu alt ist, weg damit und nen neuen her. Denn bei soch massiven Problemen liegt es meist an mehreren Dingen und die zu finden ist diese berühmte griechische Arbeit (der Herr hieß Sysifus glaub ich).

Also mein Vater hatte so etwas mal mit seinem Volvo (ähnliche Probleme) nach 8 Monaten stand er :aufsmaul: :aufsmaul: beim Händler und hat gewandelt. Die gesammte Elektrick war wohl falsch gesteckt worden.
Das wird bei Dir auch der fall sein, ich würd echt njicht selber testen sondern ab zun Verkäufer und wandeln.


MfG

Danny
 
Oben