Julian
König
- Registriert
- 19 Februar 2006
- Beiträge
- 918
Hi!
Heute hab ich mit einem Kumpel bezüglich dem Anbau von Bodykits an
Autos diskutiert, und dabei ist mir spontan etwas eingefallen:
Mein Puma ist doch fahrwerksmäßig ganz unten, und zwar ziemlich genau an der in Österreich vorgeschriebenen gesetzlichen Grenze von 11cm (oder 12cm sorry ich weiß das jetzt nicht mehr) Bodenfreiheit.
Ich hab jedenfalls 12cm Bodenfreiheit an der Serienfront gemessen; die Gummilippe ging, bevor sie vom Schnee weggerissen wurde, auf fast 6cm runter.
Mal eine Frage an alle, die die STM-Front an ihrem Puma montiert haben:
Um wieviel größer ist die STM-Front im Vergleich zur originalen Serien-Pumafront?
Ich kenn die STM-Front (derzeit noch) nur auf Bildern, aber wie ich das so auf den Bildern abgeschätzt habe sieht die STM aus, als ob sie um ein Vielfaches weiter hinunter reicht als die Serienfront...
Ich hab Bedenken, dass ich die gar nicht montieren kann mit meinem jetzigen Fahrwerk.
Kommt schon, sagt mir jetzt bitte das die STM genau gleich groß ist wie die Serienfront, nur eben mit anderem Design...
Ich will meine Mieze nicht irgendwie "höherlegen", wo doch der Radkasten so schön mit den 17 Zöllern gefüllt ist...
(Das dritte Bild passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte Euch mal nicht vorenthalten was heute abend Schönes im Briefkasten war für den Puma: Das verchromte Mustang-Logo welches die Fordpflaume ersetzen wird, und die auf Weiß umschaltbaren blauen Standlicht-LEDs)
Danke fürs Lesen!
Edit by Scorp: Sorry, das Bild habe ich aus Copyrightgründen entfernt. Lade das Bild auf nen anderen Server hoch und verlinke es bitte. Dann ist das nicht unser Käse!
Heute hab ich mit einem Kumpel bezüglich dem Anbau von Bodykits an
Autos diskutiert, und dabei ist mir spontan etwas eingefallen:
Mein Puma ist doch fahrwerksmäßig ganz unten, und zwar ziemlich genau an der in Österreich vorgeschriebenen gesetzlichen Grenze von 11cm (oder 12cm sorry ich weiß das jetzt nicht mehr) Bodenfreiheit.
Ich hab jedenfalls 12cm Bodenfreiheit an der Serienfront gemessen; die Gummilippe ging, bevor sie vom Schnee weggerissen wurde, auf fast 6cm runter.
Mal eine Frage an alle, die die STM-Front an ihrem Puma montiert haben:
Um wieviel größer ist die STM-Front im Vergleich zur originalen Serien-Pumafront?
Ich kenn die STM-Front (derzeit noch) nur auf Bildern, aber wie ich das so auf den Bildern abgeschätzt habe sieht die STM aus, als ob sie um ein Vielfaches weiter hinunter reicht als die Serienfront...
Ich hab Bedenken, dass ich die gar nicht montieren kann mit meinem jetzigen Fahrwerk.
Kommt schon, sagt mir jetzt bitte das die STM genau gleich groß ist wie die Serienfront, nur eben mit anderem Design...
Ich will meine Mieze nicht irgendwie "höherlegen", wo doch der Radkasten so schön mit den 17 Zöllern gefüllt ist...
(Das dritte Bild passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte Euch mal nicht vorenthalten was heute abend Schönes im Briefkasten war für den Puma: Das verchromte Mustang-Logo welches die Fordpflaume ersetzen wird, und die auf Weiß umschaltbaren blauen Standlicht-LEDs)
Danke fürs Lesen!
Edit by Scorp: Sorry, das Bild habe ich aus Copyrightgründen entfernt. Lade das Bild auf nen anderen Server hoch und verlinke es bitte. Dann ist das nicht unser Käse!