Aufkleber24.de

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fordboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 09:14

Hallo aus dem Nahetahl

Hay
wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Jan bin 29.
Und fahre natürlich einen Ford (klingt komisch ist aber so).
  • Ford fahren
  • RC (Nitro Verbrenner, Brushless)
  • Aquaristik
  • Kajak fahren
  • Fußball
  • Fotos machen
  • uvm.
Ich hoffe ich erfahre einiges bei euch im Forum. Weil ich oft nicht so gut auskenne mit Ford.
Aber ich glaube der eine oder andere kann mir bestimmt helfen. Oder?

der_ast

Moderator

Auto: Mondeo MK IV Turnier vFL 103kW TDCi Titanium X

Beruf: (Lehr-) Sanitäter; Ausbilder und Prüfer für Einsatzlenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

Fordboard - VIP

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 15:58

Hallo und willkommen im FoBo, Jan :happy

Aquarianer ... :denk ... SW oder MW?
Bei uns daheim stehen ein 180-Liter-SW-Becken und ein 30-Liter-MW-Cube, der noch in der Einfahphase ist ;)

Als ich mich hier registrierte, hatte ich von FORD auch kaum Ahnung und jetzt fahre ich meinen 2. Mondeo :D

Das Kajakfahren habet ich aufgegeben, als ich heiratete, weil dieser Sport für meine Frau uninteressant ist (sie hat es ausprobiert, aber es war einfach nichts für sie). Die beiden PRIJON Taifun wurden vor 5 Jahren incl. Zubehör verkauft.
Ich fuhr aber nie extreme Sachen. Max WW 4-, da es mir bei dem Sport mehr ums Bewundern der unberührten Natur, als um den Nervenkitzel ging.

Bezüglich der Fotografie kann Dir Wavemaster sicher viele nützliche Tipps geben.

ng
Alex
Mondeo MK IV Turnier; 103kW TDCi; Pantherschwarz Metallic; Titanium X; produziert 17.10.2007 (=Modelljahr 2008)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Turnier_MK7

Doppel-Ass

Auto: Mondeo MK2 Turnier Festival 1.8 16V

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2013, 18:16

Hallo und herzlich Willkommen hier an Board!

Also das eine oder andere Hobby teile ich mal mit Dir / Euch...
- Aquaristik hab ich auch hinter mir, aber letztenendes aus Zeit- und PLatzgründen aufgegeben...
- Ford fahren... hmm... nicht so ungewöhnlich im Ford-Board... :D
- Fotos machen, zu jeder sich bietenden Gelegenheit, wann immer ich die DSLR dabei habe...
- RC - Modellbau momentan nur passiv, aber irgendwann werd ich auch wieder damit anfangen...

Was die Unerfahrenheit angeht, brauchste hier einfach nur im richtigen Unterforum Deine Fragen stellen und bekommst garantiert schnell Hilfe!

Ich wünsche Dir viel Spass hier!
MfG
Turnier_MK7

apfelkoenig

Lebende Foren Legende

Auto: Mercedes C220 CDI Sportcoupé 143PS ehemals: Ford Focus Connection 101PS

Beruf: Bürokaufmann

Verbrauch: Spritmonitor.de

• Nachricht senden

Fordboard - VIP

4

Montag, 4. Februar 2013, 00:28

Auch ich wünsche viel Spaß hier und sage mal herzlich Willkommen. :happy Auch wenn ich derzeit keinen Ford fahre. :)
Der einzig wahre apfelkoenig! ;)

RedCougar

Administrator

Deutschland

Auto: Cougar, 2.5L, V6

Beruf: Betriebswirtschaft

• Nachricht senden

Fordboard - VIP

5

Montag, 4. Februar 2013, 01:24

Naja, das einzige aktive Hobby, was ich mit dir teile ist Ford-Fahren. Fürs Fobo reicht das aber auch. In diesem Sinne ein

... herzlich Willkommen im Ford-Board und ich wünsch dir viel Spaß hier.

6

Mittwoch, 6. März 2013, 11:50

Hätte nie gedacht dass einige die gleichen Hobbys haben find ich toll!!! :ja

7

Mittwoch, 6. März 2013, 18:13

Hallo und willkommen hier bei uns. Also Fotos mach ich auch ab und an mal ganz gern aber eher ziemlich unprofessionel. Tja Fordfahren vom ertsen Tag an als ich den Führerschein hatte.

Thema verschieben