Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fordboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

: verdient
Also falls Ihr Fragen zu unserer Ecke habt, nur her damit ich werde sie dann mit dem Admin abklären. Wie siehts mit nem Treffen aus? Ich habe bald 2 Wochen Urlaub und somit viel Zeit
. Schade das wir uns am Sonntag irgendwie verfehlt haben :frown:! Hoffentlich klappts das nächste Mal besser. An folgenden Wochenenden habe ich Zeit:
: 
Zitat
Original von dark-lost-soul
wo das interne ist würde mich auch interessieren aber ich denk mal da müssen den user berechtigungen vergeben werden oder?

: 
Zitat
Original von CougarMaaik
Ähm ihr könnt mich erschlagen wenn ich jetz jemand aus der IG vergessen haben sollte,aber wer ist Foucar mk2? ?(
Ich hab grad den totalen Filmriss glaub ich! :mauer
Ähm wo gibts das Passwort?Muss man das erraten? :öhm lol

: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordpaule« (8. August 2007, 23:37)

: 
: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fordpaule« (10. August 2007, 15:21)
: Nur alleine kann ich auch nix machen. Freut mich aber das sich wenigstens einer mal wieder meldet. Die anderen sind wohl alle im Urlaub
. Hoffe mal das sie wenigstens zum Treffen erscheinen werden. 
: 
Wir wollten doch ein Treffen am 02.09. machen (siehe interner Bereich)! Und immer schön weiter Milch trinken, soll ja bekanntlich munter machen. 
: 
| Und das bietet Google zu diesem Thema: |