Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem.
Mein Scorpio ist auf der Autobahn überhitzt da der Wasserstutzen nähe Thermostat während der Fahrt sich gelöst hat und das ganze Kühlwasser dadurch ausgetreten ist.
Folge: Zylinderkopf defekt
Also habe ich mir einen gut gebrauchten komplett mit Anbauteilen besorgt neue Dichtung, neue Schrauben, neuer Kettenspanner und den Kopf gewechselt.
erste FFreude
Der Scorpio springt sofort an aber läuft jetzt nur auf zwei Zylinder und zwar wenn man vor dem Scorpio steht von vorne gezählt der zweite und der vierte Zylinder.
folgende Teile geprüft:
Einspritzdüsen kontrolliert sind OK alle spritzen ein
Thermofühler gewechselt
Drosselklappensensor gewechselt
Zündfunke ist auch da
Ventieldeckel noch einmal abgenommen und Sichtprüfung unterzogen und alle Ventiele öffnen und schließen ohne Probleme.
hat vieleicht einer eine Idee?
Ich habe folgendes Problem.
Mein Scorpio ist auf der Autobahn überhitzt da der Wasserstutzen nähe Thermostat während der Fahrt sich gelöst hat und das ganze Kühlwasser dadurch ausgetreten ist.
Folge: Zylinderkopf defekt
Also habe ich mir einen gut gebrauchten komplett mit Anbauteilen besorgt neue Dichtung, neue Schrauben, neuer Kettenspanner und den Kopf gewechselt.
erste FFreude
Der Scorpio springt sofort an aber läuft jetzt nur auf zwei Zylinder und zwar wenn man vor dem Scorpio steht von vorne gezählt der zweite und der vierte Zylinder.
folgende Teile geprüft:
Einspritzdüsen kontrolliert sind OK alle spritzen ein
Thermofühler gewechselt
Drosselklappensensor gewechselt
Zündfunke ist auch da
Ventieldeckel noch einmal abgenommen und Sichtprüfung unterzogen und alle Ventiele öffnen und schließen ohne Probleme.
hat vieleicht einer eine Idee?